Donnerstag, 29. Oktober 2015veröffentlicht von M. Beck

Neuer Sponsor beim SSV Neustadt/Sa.

Neuer Sponsor beim SSV Neustadt/Sa. Neuer Sponsor beim SSV Neustadt/Sa.

In der vergangenen Woche konnte der Vorstand mit einem neuen Sponsor eine Vereinbarung erzielen. Ab sofort wird der Mediafachhandel "Volkscomputer" mit seiner Werbebande am Volksbank-Stadion zu sehen sein. "Wir freuen uns sehr mit den Geschäftsführern von "Volkscomputer" aus Neustadt/Sa. als neue SSV-Unterstützer eine sehr gute Lösung gefunden zu haben und wünschen uns beide eine erfolgreiche Partnerschaft.", so der SSV-Vorsitzende nach den erfolgreichen Vertragsgesprächen mit dem neuen Werbepartner. "Wir sind seit Beginn des Jahres mit dem Präsidenten des SSV Neustadt/Sa. Martin Beck im Gespräch. Uns kam auch zu Gute, dass die Zaunanlage am Volksbank-Stadion in den Sommermonaten erneuert wurde und wir dadurch einen attraktiven Werbeplatz als Partner erhalten haben. Wir wollen den SSV und seine Vereinsarbeit langfristig unterstützen und freuen uns sehr, das wir als kleine ortsansässige Unternehmung einen Teil zur erfolgreichen Vereinsarbeit beisteuern können. Wir möchten mit dieser Unterstützung noch bekannter in Neustadt/Sa. werden und natürlich um weitere Kundschaft für unser Fachgeschäft auf dem Neustädter Markt werben.", kommentierten die drei Geschäftsführer die Sponsorengespräche.