Dienstag, 24. Mai 2016veröffentlicht von M. Beck

Ankündigung - SG Dynamo Dresden kommt nach Neustadt/Sa.

Sicherlich hat es sich schon herumgesprochen. Der Neustädter Vorstand konnte die SG Dynamo Dresden wieder für ein Vorbereitungsspiel nach Neustadt/Sa. lotsen. Am Mittwoche, 20.7.2016, ist es nun soweit. Die neue Dynamo-Aufstiegself von Trainer Uwe Neuhaus macht Station im Volksbank Stadion. Gegner wird die 1. Mannschaft des FC Slovan Liberec sein. Liberec spielt als Tabellendritter der aktuell abgeschlossenen 1. Tschechischen Synot Fußballliga ab der kommenden Saison in der UEFA Europa League. Mit diesem Kracher bieten wir wieder allen Fans einen Fußballleckerbissen. Hautnah sehen sie alle Stars aus Dresden und Liberec. Nur wenige Tage nach diesem Auftritt wird Dynamo in die neue 2. Bundesligasaison starten. Damit ist dieses Spiel gleichzeitig eine erste Standortbestimmung für den Aufsteiger. Anstoß wird um 17.00 Uhr sein. Dies haben uns die Dynamo-Verantwortlichen nun mitgeteilt. Über Eintrittspreise und die Vorverkaufszeiten werden wir noch ausführlich von Seiten des Vereins über die Homepage, Facebook und Presse informieren!