Freitag, 22. Juli 2016veröffentlicht von M. Beck

Der Dynamo-Opel Adam im AH Rußig Neustadt/Sa.

Der Dynamo-Opel Adam im AH Rußig Neustadt/Sa. Der Dynamo-Opel Adam im AH Rußig Neustadt/Sa. Der Dynamo-Opel Adam im AH Rußig Neustadt/Sa. Der Dynamo-Opel Adam im AH Rußig Neustadt/Sa. Der Dynamo-Opel Adam im AH Rußig Neustadt/Sa. Der Dynamo-Opel Adam im AH Rußig Neustadt/Sa. Der Dynamo-Opel Adam im AH Rußig Neustadt/Sa. Der Dynamo-Opel Adam im AH Rußig Neustadt/Sa. Der Dynamo-Opel Adam im AH Rußig Neustadt/Sa. Der Dynamo-Opel Adam im AH Rußig Neustadt/Sa.

Neben dem Spielfeld zum Gastspiel der SG Dynamo Dresden organisierte der SSV Neustadt/Sa. zusammen mit seinem langjährigen Sponsor, dem ansässigen Opel AH Arndt Rußig, eine kleine Marketingeinlage. Der neue Opel Adam im Design des frisch gebackenen Zweitligaaufsteigers stand im Foyer des Neustädter Vereinsheims und alle aktuellen Dynamospieler und Funktionäre konnten sich mit einer Unterschrift auf der Motorhaube verewigen. Auch die Dynamo-Urgesteine Udo Schmuck und Hans-Jürgen Kreische gaben ihr Autogramm. Nun steht der schicke Opel Adam im Autohaus auf der Wilhelm-Kaulisch-Str. In den nächsten Wochen stimmen sich Autohaus und Verein ab, wie mit dieser sehr gelungenen Marketingaktion fortgefahren wird. In den nächsten Tagen werden weitere Modifizierungen im Dynamolook am Auto durchgeführt.

Wir danken an dieser Stelle Herrn Rußig, Herrn Richter, Herrn Poch und Herrn Schaffrath vom AH Rußig für die Umsetzung dieser kurzfristig entstandenen tollen Idee.