Mittwoch, 28. September 2016veröffentlicht von M. Beck

Neue Trikotsätze für sechs SSV-Mannschaften

Die neue Saison ist gerade erst einmal ein paar Wochen alt. Dennoch musste wieder vor dem Start viel organisiert und investiert werden. In diesem Spieljahr 2016/2017 können insgesamt sechs Mannschaften aus dem Jugend- und Männerbereich
auf neue Trikotsätze zurückgreifen. Dieses Projekt konnte der SSV Neustadt/Sa. nur durch die enorme Hilfe seiner vielen Sponsoren umsetzen. Die Volksbank Pirna eG half bei der Neueinkleidung der C-Jugend, F2-Jugend und der 1. Männermannschaft. Die G-Jugend wurde bei einem neuen Jerseysatz von Lutz Müller (Partner des TÜV Rheinland) aus Neustadt in Sachsen unterstützt. Die Steuerkanzlei Manja Wallat von der Rosengasse 7, die bereits seit vielen Jahren ein großartiger Partner vom SSV ist, verhalf der F1-Jugend zu einem neuen Trikotsatz. Die Neustädter Firma WTK Elektronik GmbH, ebenfalls seit vielen Jahren ein treuer Unterstützer, wird der B-Jugend bei einer neuen Spielerkleidung helfen. Neben diesen Sponsorenleistungen wurden ebenfalls 40 Trai- ningsbälle für den Kinder- und Männerbereich angeschafft. Dabei halfen die Neustädter Unternehmen Häusliche Alten- und Krankenpflege Kathrin Vogel und Gerodur MPM Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG. Außerdem beteiligte sich der Verein an diesen Anschaffungen mit vereinseigenen Mitteln. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen genannten Sponsoren und Unterstützern. Allen Mannschaften wünschen wir mit den neuen Outfits großartigen sportlichen Erfolg.