Sonntag, 07. Januar 2018veröffentlicht von M. Beck

Start ins neue Jahr mit dem Vereinsturnier

Am 6. Januar fand das Vereinsturnier des SSV Neustadt/Sa. im Sportforum statt. 6 Mannschaften kämpften um den internen Vereinsmeister. Dieses traditionelle Turnier wurde bereist vor mehr als 15 Jahren ins Leben gerufen. Neben den Männermannschaften stellten auch die AH der Ü30/40, der Trainer, der Schiedsrichter und ehemalige Kicker ein Team. Am Ende gewann unsere 1. Mannschaft souverän das Turnier. Für eine Überraschung sorgten die Spieler von Frank Füssel. Seine 2. Männermannschaft trumpfte mit einer sehr jungen Truppe auf und erspielte sich durch ein besseres Torverhältnis den 2. Turnierplatz. Dritter wurde das Team ehemaliger Spieler, das Team Dresden.

Hier kurz das Resultat:
1. 1. Männer
2. 2. Männer
3. Team Dresden
4. Schiedsrichter
5. Trainer
6. Ü30/40

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an alle Mannschaften, die beiden Schiedsrichter Thomas Märkert und Max Geißler, an den technischen Leiter Peter Waurich, an das Kantinenteam und an den Hallenwart des Sportforums. Alle haben dazu beigetragen, das das Turnier optimal und ohne Verletzungen/ Vorfälle durchgeführt werden konnte.

Weitere Bilder vom Turnier sind auf unserer Seite bei Facebook zu sehen.