Dienstag, 16. Januar 2018veröffentlicht von M. Beck

AH Ü30/40 starten mit lustigen Kegelabend ins neue Jahr

Am 12. Januar trafen sich die Spieler und Spielerfrauen der Ü30/40 im Erbgericht Berthelsdorf zu einem sportlichen und lustigen Abend. Für die einen war es eine nachträgliche Weihnachtsfeier, für die anderen der Start in das neue Sportjahr.
Nach einer kurzen Begrüßung von Cheforganisator Andreas Töppel wurden die Erlebnisse vom letzten Jahr ausgewertet.

Neben den sportlichen Höhepunkten auf dem grünen Rasen, stand der Ausflug nach Spindlermühle (CZ) zu Pfingsten ganz oben auf der Liste. Zusätzlich wurde ein interner Kegelwettkampf ausgetragen. Bis in die späten Abendstunden saßen alle in lockerer Atmosphäre zusammen und ließen sich vom Erbgerichtteam bewirten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Organisator des Abends und an René Frenzel vom Erbgericht Berthelsdorf. Die Vereinsführung möchte sich ebenfalls bei allen Spielern des Ü30/40-Team für ihre Hilfe bei allen Vereinsveranstaltungen im Jahr 2017 bedanken. Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf eine tolle Unterstützung.