Donnerstag, 08. März 2018veröffentlicht von M. Beck

Beileidsbekundung für Hermann Caspar

Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht vom SSV 1862 Langburkersdorf e. V. erhalten, das Hermann Caspar vor wenigen Tagen verstorben ist. An dieser Stelle möchten wir als SSV Neustadt/Sa. e. V. seiner Familie und allen Angehörigen unser tiefes Mitgefühl und Beileid aussprechen. Hermann hat nicht nur den Fußballsport in Neustadt/Sa. und Umgebung geprägt. Er war auch als Kontaktperson beider Vereine sehr wichtig. Hat in Gesprächen vermittelt und war lange als Vereinsvorsitzender beim SSV 1862 Langburkersdorf e. V. und Stadtrat eine wichtige Person für unseren Neustädter Fußballsport. Auf dem Neustädter Fußballplatz leitete er viele Spiele als Schiedsrichter zu seiner aktiven Zeit. Daher sind auch unsere Schiedsrichter sehr betroffen, als sie diese Nachricht erhielten. Er prägte ebenfalls das Stadtgeschehen beim traditionellen Weihnachtsmarkt und anderen Neustädter Stadtfesten.

Wir werden Hermann Caspar als Mensch und Sportsmann jederzeit in Erinnerung behalten. Wir wünschen seiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit und sind in Gedanken bei Ihnen.

Vorstand und Mitglieder des SSV Neustadt/Sa. e. V.