Dienstag, 26. Juni 2018veröffentlicht von M. Beck

C-Jugend bei der SZ-mini-WM im Dynamo Stadion

Am 24.06.2018 fuhren die Spieler der SSV-C-Jugend mit ihrem Trainer Peter Schierz zur SZ-Mini-WM ins DDV Stadion nach Dresden. Bei diesem Highlight nahmen 42 C-Jugend-Mannschaften teil und spielten um den großen Pokal. Jede Mannschaft repräsentierte eine Fußballnation und trat in den Farben dieses Landes an. Die SSV-Spieler kickten auf dem Rasen von Dynamo Dresden für die Fußball-Nation Saudi Arabien. Lautstark wurden sie von ihren mitgereisten Fans unterstützt. Trikotsponsor für unsere Nation war die Firma Schatteria Markisen und Terrassendächer aus Dresden. Es war ein erlebnisreicher Tag mit vielen spannenden Fußballspielen. Ein herzliches Dankeschön an den SSV-Fahrer Torsten Kögler für die Sonderfahrt mit dem OVPS-Bus.