Dienstag, 06. November 2018veröffentlicht von M. Beck

Neuer Sponsor für den SSV Neustadt/Sa. e. V.

Ein neuer Unterstützer für die Vereinsarbeit wurde gefunden. SSV-Vorsitzender Martin Beck und Malermeister Ronny Hardegen aus Neustadt/Sa. haben sich nach intensiven Gesprächen auf eine Partnerschaft einigen können. Für das junge Malerunternehmen ist das Sponsoring eines Vereins Neuland. „Ich möchte den Verein und seine ehrenamtliche Arbeit zunächst mit einem für mich machbaren Beitrag unterstützen. Die Gespräche mit der Vereinsführung waren sehr angenehm.

Die Entwicklung des Vereins werde ich mir weiter anschauen. Das Vereinsgelände und das Umfeld haben mir sehr gut gefallen. Das möchte ich mit meinem Anteil gern unterstützen.“, kommentierte Herr Hardegen seinen Ausflug in den Fußballsport.
„Ronny Hardegen ist seit einigen Jahren mit seiner Malerfirma hier in Neustadt/Sa. selbstständig. Wir möchten ihm eine günstige Plattform für eine stetige Werbung bieten. Gleichzeitig freut es uns als Vorstand einen neuen Partner für unsere tägliche sportliche und gesellschaftliche Arbeit gefunden zu haben.“, so Martin Beck nach der Zusage vom neuen Sponsor.