Donnerstag, 10. Januar 2019veröffentlicht von M. Beck

Jugendturniere im Sportforum Neustadt/Sa.

In einer Woche ist es wieder so weit. Dann veranstaltet der SSV Neustadt/Sa. eine der größten Turnierserien im Jugendbereich in unserem Landkreis. Mehr als 70 Mannschaften werden im Sportforum auf der Maxim-Gorki-Str. erwartet. Das Orgateam um Isabell Tischer, Frank Stegmann und Frank Füssel planen seit drei Monaten diese sehr aufwendige Veranstaltung. "Wir werden wieder an zwei Wochenenden mit allen Jugendmannschaften verschiedene Turniere spielen.

Starten werden wir am 26.1. und 27.1.2019. Eine Woche später, am 2.2. und 3.2.2019, werden wir das Event fortsetzen. Wir freuen uns sehr, das durch die große Nachfrage die Turniere innerhalb weniger Wochen besetzt waren. Daher planen wir wieder mit einer vollen Halle und knapp 1.000 Personen. Neben den Spielern werden wieder viele Fans und Eltern erwartet und vor allem haben sich auch sehr attraktive Mannschaften in die Teilnehmerliste eingetragen." vermeldet Frank Stegmann als Organisationschef den derzeitigen Stand.

Wir laden alle Fans und Freunde des Jugendfußballs recht herzlich ein mit dabei zu sein. Kulinarisch werden sie vor Ort hervorragend versorgt.