Donnerstag, 02. Mai 2019veröffentlicht von M. Beck

Sportplatzpflege im Volksbank Stadion

Sportplatzpflege im Volksbank Stadion Sportplatzpflege im Volksbank Stadion Sportplatzpflege im Volksbank Stadion Sportplatzpflege im Volksbank Stadion Sportplatzpflege im Volksbank Stadion

In den vergangenen Tagen wurden beide Spielflächen im Volksbank Stadion in ehrenamtlicher Arbeit von unseren Sportfreunden und einigen Vorstandsmitgliedern wieder aufgefrischt. Neben der Rasenplatzpflege musste auch auf dem Kunstrasenplatz einiges zum Erhalt der Spielfläche beigetragen werden. 15 t Sand wurden eingebracht und die Fläche fein wieder abgebürstet. Auf dem Rasenplatz begann vor einer Woche die Frühjahrspflege mit Vertikutieren, Einsanden und einer Frühjahrsdüngung. Mit diesen Pflegemaßnahmen sind nun die Vorbereitungen für die kommenden Spielmonate bis Ende Herbst abgeschlossen. Der SSV-Vorstand möchte sich bei allen Helfern recht herzlichen für ihren Einsatz bedanken.