SSV Neustadt/Sachsen

Dein Fußballverein im Volksbank-Stadion Neustadt in Sachsen

Aktuelles aus dem Verein

Mittwoch, 15. September 2021veröffentlicht von M. Beck

Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison

Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison Gelungener Auftakt der F-Junioren in die neue Saison

Der BSV 68 Sebnitz lud am vergangenen Wochenende zum Familienfest ein. In diesem Rahmen fanden auch einige Fußballspiele im Nachwuchsbereich statt.

Mit 15 Kindern trat man nun in einem Freundschaftsspiel an. Um etwas den Überblick zu behalten entschied sich der Trainer, die Mannschaft zu teilen.

In der ersten Halbzeit spielten die älteren Jungs und Mädels (Jahrgang 2013). Man merkte Ihnen schon etwas die Erfahrung an und es entwickelte sich zum großen Teil in Spiel in der Hälfte des Gegners.
Man erspielte sich immer wieder gute Möglichkeiten heraus, aber es fehlte irgendwie die Genauigkeit beim Torabschluss. Wenn es mit klaren Einschussmöglichkeiten nicht klappt, dann eben Kunstvoll. Das tat dann Theo mit einen schönen Heber über den gegnerischen Torwart zum viel umjubelten Führungstreffer. Mit dem Spielstand ging es auch in die Pause. In Halbzeit zwei durften nun die jüngeren Jungs (Jahrgang 2014/2015) Ihr Können beweisen.

Nun entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Der BSV 68 Sebnitz kam besser ins Spiel. Doch die kleinen hielten läuferisch richtig gut dagegen. Trotzdem musste man den Ausgleichstreffer hinnehmen. Der SSV Neustadt gab aber nicht klein bei. Es ging mit den Tormöglichkeiten ständig hin und her.
Eine dieser Möglichkeiten nutzte dann Mats zur erneuten Führung. Diese verteidigte man bis zum Schluss und man freute sich über den gelungenen Auftakt.

Der SSV Neustadt/Sachsen spielte mit
1. Halbzeit: Erik, Lara, Emilie, Fritz, Theo, Kurt, Jannik
2. Halbzeit: Gustav, Finn, Timo, Toni, Fabian, Arne, Arno, Mats