Montag, 23. Mai 2022veröffentlicht von M. Beck

Kinderfußballfestival im Volksbank Stadion

Kinderfußballfestival im Volksbank Stadion Kinderfußballfestival im Volksbank Stadion Kinderfußballfestival im Volksbank Stadion Kinderfußballfestival im Volksbank Stadion

Am 21. Mai 2022 trafen sich über 30 Teams im Volksbank Stadion. Der Rasenplatz war Austragungsort für das große Kinderfußballfestival. Eine logistische Herausforderung für die SSV-Jugendabteilung. "Wir mussten uns sehr gut vorbereiten, um einen optimalen Turnierverlauf gewährleisten zu können. Die Anreisewelle startete kurz nach 8:30 Uhr. Parkmöglichkeiten mussten vorbereitet sein, allen Mannschaften standen ausreichend Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung und, was nie fehlen darf, der kulinarische Teil musste organisiert sein! Daher hatte diese neue Form des Kinderfußballs schon vorab für viel Gesprächsstoff gesorgt.", so das Orgateam nach der gelungenen Veranstaltung. 2,5 Stunden Fußball standen nun auf dem Plan. Alle Mannschaften waren sehr zufrieden und lobten den Veranstalter. Diesen Dank geben wir gern an alle Trainer, Mannschaftsleiter und Eltern weiter, die zum Gelingen dieses Fußballevents beigetragen haben. Zum Abschluss bekamen alle Beteiligten eine Belohnung. Sachsen Milch sponserte eine Reihe an Milchprodukten die natürlich schnell vergriffen waren.