SSV Neustadt/Sachsen

Dein Fußballverein im Volksbank-Stadion Neustadt in Sachsen

Spielberichte

Keine Punkte gegen Struppen

Samstag, 30. April 2016Anstoß 13:00 Uhr2. Männermannschaft

SpG Stolpen/Neustadt 2. - SV Struppen
0:2 (0:1)
Bild vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Struppen

Für unsere SpG war es wichtig wieder Punkte einzufahren. Doch nach 90 Spielminuten standen sie wieder mit leeren Händen da. Der Gegner aus Struppen, der zusammen mit Saupsdorf die KK Ost dominiert, ging in der 35. Spielminute durch Meißner mit 1:0 in Führung. Diesen geringen Rückstand wollten die Füssel-Kicker in der zweiten Hälfte wieder egalisieren. Doch der Rückstand wuchs in Minute 60 auf 0:2 an. Keller traf für die Gäste aus Struppen. Leider hatten die Struppener am heutigen Tag mehr Glück und spielten das Ergebnis über die Zeit. Trotz großem Engagement stand am Ende unsere SpG mit 0 Punkten da. Für die Gäste hieß es, das sie noch weiter ihre minimalen Aufstiegschancen bewahren.