Mit Heimsieg Hinrunde in der Kreisliga B beendet

Samstag, 26. November 2016Anstoß 13:00 Uhr2. Männermannschaft

SpG Stolpen/Neustadt 2. - SV Chemie Dohna 2.
Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2. Bilder vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen SV Chemie Dohna 2.

Nach den turbulenten Spielen Mitte der Hinrunde und einer Niederlagenserie, gestaltete die Reserve von Stolpen und Neustadt/Sa. das letzte Spiel noch einmal sehr erfolgreich. Zu Beginn der Partie war der Gast aus Dohna klar im Vorteil. Bereits nach 15 Sekunden schlug der Ball an den Außenpfosten des Heimtors. Nur 5 Minuten später rettete SpG-Keeper Frank Stegmann erneut das 0:0. Mitte der zweiten Hälfte übernahm dann die Heimelf das Geschehen auf dem Platz. Mit einem kuriosen Treffer von Haftmann in der 45. + 3 ging es dann sogar mit einem 1:0 Vorsprung zum warmen Tee in die Kabine. Nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte erhöhte Felix Haufe in Minute 52 auf 2:0. Albrecht Maidusch, der noch in Hälfte eins für den verletzten Tschipke in die Partie kam, knipste in der 62. Spielminute zum 3:0 Zwischenstand. Einige Auswechslungen und eher höhepunktarme Spielminuten später schossen Maximilian Heber (86.) und Yannik Philipp (90.) die SpG zu einem klaren 5:0 Heimerfolg. Mit diesem Sieg kletterten die Schützlinge von Frank Füssel auf den 7. Tabellenplatz. Die Weihnachtsfeier am Abend nach dem Spiel war dann der richtige Ausklang für eine dennoch spannende Hinserie in der Kreisliga B.