1.Heimspiel endet mit einem Remis

Sonntag, 19. März 2017Anstoß 10:30 UhrC-Jugendmannschaft

SSV Neustadt/Sa. - SpG Schandau/Reinhardtsdorf
Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Schandau/Reinhardtsdorf Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Schandau/Reinhardtsdorf Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Schandau/Reinhardtsdorf Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Schandau/Reinhardtsdorf Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Schandau/Reinhardtsdorf Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Schandau/Reinhardtsdorf Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Schandau/Reinhardtsdorf Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Schandau/Reinhardtsdorf Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Schandau/Reinhardtsdorf Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Schandau/Reinhardtsdorf Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Schandau/Reinhardtsdorf Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Schandau/Reinhardtsdorf Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Schandau/Reinhardtsdorf Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Schandau/Reinhardtsdorf

Gegen den Tabellennachbarn der SpG Schandau/Reinhardtsdorf wollten die Jungs vom Trainer R.Füssel an die Leistung des letzten Wochenendes anknüpfen. Die zum Spiel erschienenen Zuschauer sahen eine ausgewogene erste Halbzeit. Beide Mannschaften kämpften auf gleicher Augenhöhe und hatte die eine und andere Chance das Leder im Netzt einzuschieben. Was jedoch auf beiden Seiten nicht gelang. So ging man nach 35 Minuten mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Die zweiten 35 Minuten begannen für unsere Jungs nicht optimal. Bereits in der 36. Minute gingen die Gäste durch Xerxes Schmidt in Führung. Das nun daraus sich entwickelnde Spiel gewann durch den Führungstreffer der Gäste an Spannung. Den SSV Jungs gelang es immer mehr das Spielgeschehen in die Hälfte der Gäste zu verlagern. Die daraus sich ergebenen Tormöglichkeiten konnte jedoch nicht verwandelt werden. Erst in der 62. Minute konnte durch Franz Mauder der Ausgleich hergestellt werden. In den verbleibenden 8 Spielminuten gab es nochmalig zwei Tormöglichkeiten um das Spiel aus der Sicht der Gastgeber zu gewinnen, was jedoch nicht gelang. So wurde das Spiel nach 70 Spielminuten durch den Schiedsrichter Lucas Weichelt, welcher eine gute souveräne Leistung zeigte, abgepfiffen. Das Spielergebnis von 1:1 war am Ende der gerechte Lohn für beide Seiten.
Weitere Bilder vom Spiel sind auf unserer Seite bei Facebook zu sehen.