Gäste zu stark im Volksbank Stadion

Sonntag, 20. August 2017Anstoß 10:30 UhrB-Jugendmannschaft

SpG Neustadt/Sebnitz - SpG Wurgwitz/Weißig

Mit 5 Mannschaften startete die Sparkassenkreisliga der B-Jugend in die neue Spielzeit. Dabei mussten die Neustädter und Sebnitzer gleich gegen einen Staffelfavoriten antreten. Leider ging dieses Spiel nach 80 Spielminuten mit 1:4 verloren. Bereits zur Pause führten die Gäste mit 2:0. Tim Eismann (0:1, 13.) und Tom Herrmann (0:2, 22.) machten den Unterschied aus. Nach dem Seitenwechsel war erneut Tom Herrmann zum Einschuss bereit (0:3, 42.). Für die Hausherren knipste Florian Tischer in Minute 66. Nach seinem 1:3 eine Viertelstunde vor Schluss hoffte der Gasgeber auf ein kleines Wunder. Doch nur 120 Sekunden später war Vinzent Querner zur Stelle. Sein 1:4 sollte der Endstand und auch die erste Saisonniederlage aus Neustädter Sicht sein.

Spielstatistik:
www.fussball.de