SSV Neustadt/Sachsen

Dein Fußballverein im Volksbank-Stadion Neustadt in Sachsen

Spielberichte

Neustädter schicken Copitzer mit Klatsche nach Hause

Samstag, 19. August 2017Anstoß 10:30 UhrD-Jugendmannschaft

SSV Neustadt/Sachsen - VfL Pirna-Copitz 07 2.
8:1 (4:1)

Wenn ein Trainer mit einer neu formierten Truppe in die neue Spielzeit geht, sind alle Beteiligten immer etwas angespannt. Für Trainer Frank Förster, der dieses Jahr ein starken Kader trainieren darf, fühlte es sich besonders toll an, als der Schiedsrichter das Spiel abpfiff. "Mit diesem hohen Heimsieg hätte ich vor dem Spiel nicht gerecht. Ein großes Kompliment an alle im Team!", so Förster´s Reaktion nach diesem Erfolg. Bereits zur Pause führte seine Mannschaft mit 4:1. Später konnte er sogar seine Mannschaft komplett wechseln, sodass alle Spieler an diesem Sieg beteiligt waren. Am Ende stand ein ungefährdetes 8:1 auf der Anzeigetafel.

Spielstatistik:
www.fussball.de