Endstation in Runde 2

Samstag, 02. September 2017Anstoß 12:30 Uhr2. Männermannschaft

SpG Stolpen/Neustadt 2. - 1. FC Pirna 1.
Bild vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen 1. FC Pirna 1.

Mit einer Niederlage und sechs Gegentreffern verabschiedet sich die Füssel-Elf aus dem diesjährigen Kreispokal. Sie wollten dem Favoriten aus der Kreisoberliga ein Bein stellen. Doch zwei Ligen Unterschied waren heute für unsere Reserve leider eine Nummer zu groß. Der Rückstand zur Pause mit 4 Gegentreffern durch Ritter, 2 x Henke und Eichstädt war bereits zu hoch, um noch etwas am Ergebnis zu verändern. Kricke schaffte zwischenzeitlich noch den 1:3 Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel fiel das 2:4 und es keimte ein wenig Hoffnung bei der Heimelf auf. Doch Karsch schenkte dem Gegner durch sein Eigentor einen weiteren Treffer zum 2:5. FC-Spieler Wein veredelte dann in der 85. Spielminute den Auswärtsauftritt mit dem 2:6 Endstandtreffer. Damit zieht der Favorit von der Elbe ins Achtelfinale des TEAMBRO-Kreispokals ein.

Statistik:
www.fussball.de