C-Jugend bucht Ticket zum Pokalviertelfinale

Samstag, 09. September 2017Anstoß 11:30 UhrC-Jugendmannschaft

SV Pesterwitz - SSV Neustadt/Sachsen

Mit einer grandiosen Vorstellung kombinierten sich unsere Juniors der C-Jugend in Pesterwitz ins Pokalviertelfinale. Am Anfang noch etwas verunsichert, mussten unsere Jungs nach der schnellen 0:1 Führung das 1:1 hinnehmen. Nach gut 15 Minuten aber drückten die Juniors dann den Hausherren ihren Stempel auf. Mit guten Spielzügen erspielten sie sich bis zur Pause ein 1:4. Dennoch wurden in der Pause ein paar Dinge, die noch nicht so gut liefen, angesprochen. Diese Halbzeitansprache zeigte postwendend ihre Wirkung. In Halbzeit zwei lief der Ball, die Kombinationen funktionierten und die Chancen wurden genutzt. Pesterwitz, die sich eigentlich das Spiel völlig anders vorgestellt hatten, wurde förmlich an die Wand gespielt. Es fielen weitere 8 Tore für unsere SSV Juniors, so dass man das Spiel am Ende auch in der Höhe verdient mit 1:12 gewann und das Viertelfinalticket buchte. Nun freuen wir uns auf den nächsten Gegner in der Hoffnung mal zu Hause ein Pokalspiel bestreiten zu können.

Spielstatistik:
www.fussball.de