Niederlage in Sebnitz mit Auswärtssieg beendet

Samstag, 25. November 2017Anstoß 11:45 Uhr2. Männermannschaft

BSV 68 Sebnitz - SpG Stolpen/Neustadt
Bild vom Spiel BSV 68 Sebnitz gegen SpG Stolpen/Neustadt

Mit einem Auswärtsdreier belohnt sich die Elf von Frank Füssel für eine engagierten Auftritt im Sparkassen Waldstadion in Sebnitz. In Minute 17 schloss Toptörjäger der SpG Paul Boden zum 0:1 ab. Der Sebnitzer Paul Forkel hatte vor dem Pausentee mit seinem Treffer zum 1:1 (40.) den Rückstand für die Hausherren egalisiert. Nach dem Seitenwechsel bekamen die Gäste einen Strafstoß zugesprochen. Resultat war, das Paul Boden das 1:2 (50.) erzielte und dieses Ergebnis auch bis zum Schlusspfiff Bestand hatte. Mit diesem Ergebnis können die Spieler von Stolpen und Neustadt mal wieder etwas aufatmen. War es doch nach den Wochen vieler Niederlagen und Rückschläge ein achtbares Erfolgserlebnis in der Fremde.