Trotz Niederlage eine gute Mannschaftsleistung der B-Jugend

Sonntag, 11. März 2018Anstoß 13:30 UhrB-Jugendmannschaft

SSV Neustadt/Sa. - SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal
Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal Bilder vom Spiel SSV Neustadt/Sa. gegen SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal

Am 11.03.18 musste unser Trainer Rene Füssel nur mit 9 Spielern, von denen auch noch welche angeschlagen waren, gegen die SpG Graupa/Wehlen/Wesenitztal antreten. Bereits mit einer derartig geschwächten Mannschaft war jedem klar, die Niederlage so gering wie nur möglich zu halten. Aber dem Trainer gelang es die ihm verbliebenen Spieler so zu motivieren, dass diese es den Gästen schwer machten. Dies war auch lautstark, durch den Trainer der Gäste, weit über das Stadiongelände zu hören. Unsere Jungs hatten zwar schnell das erste Gegentor in der 2.Minute zu verkraften, aber gaben sich nicht auf. So konnten die Zuschauer eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung von unseren Jungs sehen. Der Trainer der Gäste peitschte seine Jungs immer wieder lautstark nach vorne. Diese blieben jedoch, an unserer gut stehende Abwehr, immer wieder hängen. So konnten die Jungs von Trainer Füssel die Gäste unter Druck setzen und in der 25. Spielminute durch Julien Scolasti den mehr als verdienten Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. In der noch zu verbliebenden Spielzeit der 1. Halbzeit sahen die Zuschauer einen stark kämpfenden Gastgeber der durch seine Mannschaftsleistung das 1:1 in die Halbzeitpause mitnahm. Die 2.Halbzeit begann für die Hausherren unter einem noch schlechteren Zeichen. Durch den starken Kampfgeist in der ersten Halbzeit blieb die eine und andere Verletzung bei den Spielern nicht aus. Auch konnte man den Kräfteschwund unserer Jungs in der 2.Halbzeit mit ansehen. Aber nicht des so trotz kämpften alle bis zur Erschöpfung. Es ist nun aber auch kein Geheimnis das die Gäste versuchten unsere Jungs zu überrennen. In der nun noch verbliebenen Spielzeit kamen die Gäste immer häufiger zum Abschluss. Der am Ende erzielte Spielstand von 1:7 zeigt zwar eine deutliche Niederlage, aber es wäre sicherlich ein anderes Spiel geworden wen der ein oder andere Spieler zum Spiel mit aufgelaufen wäre, schade.
Weitere Bilder vom Spiel sind auf unserer Seite bei Facebook zu sehen.