Mit Heimsieg in die Sommerpause verabschiedet

Sonntag, 17. Juni 2018Anstoß 12:45 Uhr2. Männermannschaft

SpG Stolpen/Neustadt 2. - BSV 68 Sebnitz 2.
Bild vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt 2. gegen BSV 68 Sebnitz 2.

Für Frank Füssel und seine Elf gab es am letzten Spieltag der Kreisliga B noch einmal einen Dreier. Auf dem Rasenplatz im Volksbank Stadtion in Neustadt/Sa. sahen die Zuschauer in Hälfte eins einen lebendigen Amateurfußball. Die Heimelf belohnte sich in der 41. Spielminute mit dem 1:0 durch Albrecht Maidusch. Bei sehr warmen Außentemperaturen wurde es in der zweiten Hälfte für beide Mannschaften sehr schwer. Man sah den 22 Akteuren an, das diese Partie sehr kräftezehrend war. Daher kam in der zweiten Hälfte nicht mehr viel. Der Endstand nach 90 Minuten von 1:0 war daher sicherlich nicht das Highlight, für unsere SpG aber ein schöner Saisonabschluss. Beide Mannschaften belegten nach 24 Spieltagen Platz 11 und 12.