SSV Neustadt/Sachsen

Dein Fußballverein im Volksbank-Stadion Neustadt in Sachsen

Spielberichte

3.Sieg in Folge

Sonntag, 23. September 2018Anstoß 10:30 UhrB-Jugendmannschaft

SSV Neustadt/Sachsen - TV Kreischa
3:0 (1:0)
Bild vom Spiel SSV Neustadt/Sachsen gegen TV Kreischa

Liebe Sportfreunde, ein Heimspiel mit einem guten 3:0 gewonnen. In der Anfangsphase (bis zur 15. Min.) viele Torchancen vergeben.
Wir haben bis zum Strafstoß für uns in der 39. Minute (1:0) alle Gegnerischen Vorstöße vereitelt. Die zweite Hälfte begann wie die erste Halbzeit. Wir waren wieder drückend überlegen, aber das letzte Abspiel bez. der Abschluss fehlten. Unser Tom hat im gesamten Mannschaftsgefüge eine souveräne Leistung als Libero gezeigt. Es war insgesamt eine gute Mannschaftsleistung.
Geplänkel mit Gegenspielern sollten in der Zukunft gänzlichst vermieden werden.

Noch einen schönen Sonntag.