Sichere geplante drei Punkte bleiben zu Hause

Sonntag, 18. November 2018Anstoß 11:00 UhrB-Jugendmannschaft

SSV Neustadt Sachsen - SG Wesenitztal/Wehlen/Graupa

Ein Spiel mit wenig Niveau in den ersten 40. Minuten. Es gab drei gute Abspiele, die zum Torerfolg führten. In der 15. Min. Franz M. zum 1:0, 31. Min. Florian T. zum 2:0 und Talab A. zum 3:0 in der 40. Minute.
Zum Glück kann ein Spiel zwei unterschiedliche Hälften haben. Das Niveau stieg in der zweiten Halbzeit und es konnten ein zügiges Spiel auf das Tor des Gegners beobachtet werden.
Jetzt wurden die Torchancen besser herausgespielt und der Torreigen konnte beginnen. So geschah es in der 47. Minute zum 4:0 durch Florian T., 48. Min. durch Dominik W. zum 5:0 und in der 51. Minute durch Talab A. zum 6:0. In der 71. Minute das dritte Tor von Florian T. zum 7:0 und den Schlusspunkt setzte Franz M. mit dem 8:0 in der 76. Minute.
Ein Spiel mit einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. Auch an diesem Wochenende wurden wir wieder durch drei Spieler aus der C-Jugend unterstützt, auch hier unser DANK.
Aber auch in den 80 Minuten waren einige Spielmängel zu beobachten. Für diese Spielmängel werden noch etliche Trainingseinheiten zur Abhilfe benötigt. So das der eine und auch andere Spieler auf den neuen eingesetzten Positionen sich findet.
Mit dem heutigem 8:0 Sieg konnten wir den zweiten Tabellenplatz behaupten. Danke auch hier an die am Spielfeldrand erschienenen Fans (Eltern).