Pirna-Copitz 3. überrollt die SpG

Samstag, 08. Dezember 2018Anstoß 13:30 Uhr2. Männermannschaft

SpG Stolpen/Neustadt - VfL Pirna-Copitz 07 3.
Bild vom Spiel SpG Stolpen/Neustadt gegen VfL Pirna-Copitz 07 3.

"Was für eine Hinrunde?", reagierte SpG-Trainer Frank Füssel verärgert nach dem Abpfiff. Mit 56 Gegentoren in 13 Spielen ist unsere SpG die Schießbude der Liga. Im Schnitt musste der SpG-Keeper pro Spiel 4,3 Mal hinter sich greifen. Fassungslos reagierten Spieler und Mannschaft nach dem gestrigen Auftritt zum Abschluss der Hinserie. Der Tabellenführer aus Pirna lag zur Pause bereits 2:0 in Front. Nach dem Seitenwechsel drehten sie noch einmal so richtig auf und schraubten das Ergebnis auf 0:6 aus SpG-Sicht nach oben. Mit diesem Resultat und eine der schwächsten Leistungen der gesamten Hinrunde beendet das Team Stolpen/Neustadt 2. das Fußballjahr.

Ab März 2019 können die Spieler dann ihren schlechten Hinrundenauftritt wieder vergessen machen.

Wir wünschen allen Spielern der SpG eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen optimalen Start ins neue Fußballjahr 2019.