Donnerstag, 04. August 2016veröffentlicht von M. Beck

Auszeichnungen für verdiente Vereinsmitglieder

Auszeichnungen für verdiente Vereinsmitglieder Auszeichnungen für verdiente Vereinsmitglieder

Im Rahmen des diesjährigen Sponsorenabends und einer Vorstandssitzung wurden die ehrenamtlichen Verdienste einiger Vereins- und Vorstandsmitglieder geehrt. Dafür stellt der Sächsische Fußballverband (SFV) eine Ehrenurkunde inklusive Ehrennadel zur Verfügung. Präsident des KVFSOE Peter Riebisch war dafür in Neustadt/Sa. zu Gast und übergab den Preisträgern ihre Urkunden. Die Ehrung in Bronze erhielten die Vorstandsmitglieder Torsten Kögler für seine jahrelange Schatzmeistertätigkeit und Thomas Märkert als engagierter Schiedsrichterobmann. Für seinen Einsatz als langjähriger Nachwuchstrainer erhielt André Kiss ebenfalls vor Publikum diese Auszeichnung. Eine weitere Ehrennadel bekam Lucas Schmidt. Er pfeift als bislang erfolgreichster SSV-Schiedsrichter Spiele in der Landesklasse und begleitet gleichzeitig mit Herrn Märkert den Schiedsrichternachwuchs beim SSV Neustadt/Sa. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei den Preisträgern für ihre vielen ehrenamtlichen Einsatzstunden recht herzlich bedanken und wünschen ihnen auch weiterhin alles Gute bei ihren Tätigkeiten im täglichen SSV-Vereinsleben.