Samstag, 02. März 2019veröffentlicht von M. Beck

Spielansetzungsplakate im neuen Design

Spielansetzungsplakate im neuen Design Spielansetzungsplakate im neuen Design

Am 28. Februar 2019 übergab Geschäftsführerin Franziska Pajko von der Neustädter Druckerei Mißbach GmbH unserem SSV-Präsidenten Martin Beck die neu erstellten Ansetzungsplakate für die nächsten Spielzeiten. Dabei unterstützte auch das Werbestudio Detecto GmbH aus Neustadt/Sa. dieses Vorhaben. Frau Kerek glich alle Sponsorenlogos ab und übernahm die Organisation des Designs. „Im Sommer 2018 haben wir mit beiden ortsansässigen Sponsoren die ersten Schritte eingeleitet, um die Plakate zeitgemäß zu gestalten. Nach dem Ablauf der einzelnen Sponsorenverträge mussten diese erneuert und aktualisiert werden. Neben vielen Unterstützern konnten auch neue Sponsoren gefunden werden, die sich auf diesem Weg präsentieren möchten und dabei die Vereinsarbeit fördern. Ich möchte mich im Namen des Vereinsvorstands ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bei der Druckerei Mißbach und bei Detecto bedanken. Seit vielen Jahren sind sie für uns wichtige Partner, wenn es um Druckarbeiten und Werbung geht. Ein weiteres Dankeschön geht an alle Sponsoren, die uns in den kommenden Jahren mit Ihrem Logo auf diesem Werbeträger unterstützen.“, kommentierte SSV-Vorsitzender Martin Beck diese Aktion.