Mittwoch, 24. Juni 2020veröffentlicht von M. Beck

OPD-GF Joachim Grünberger unterstützt den SSV

Die SSV-Vereinsführung darf einen neuen Sponsor in seinen Reihen begrüßen. Das Neustädter Unternehmen OPD - Ostsächsische Produktions- und Dienstleistungs- GmbH in Neustadt wirbt ab sofort mit einer schicken Werbetafel am Volksbank Stadion Neustadt/Sa. „Wir begrüßen unseren neuen Partner beim SSV Neustadt/Sa. e. V. und freuen uns sehr, das wir mit einem weiteren ortsansässigen Unternehmen eine Partnerschaft eingehen können.“, so die SSV-Vereinsführung am Tag der Präsentation. Geschäftsführer Joachim Grünberger übergab SSV-Präsidenten Martin Beck am 23. Juni 2020 die neue Werbebande und beide Seiten unterschrieben eine unbefristete Vereinbarung.

OPD ist ein Unternehmen, welches sich mit der Verarbeitung und mit Reparatur- und Wartungsarbeiten auf dem Gebiet der Metall- und Stahlindustrie beschäftigt. Mit angeschlossener Werkhalle und einem kompetenten Mitarbeiterstamm hat sich die Unternehmung in den letzten Jahren sehr gut entwickelt.