Samstag, 30. Januar 2021veröffentlicht von M. Beck

Neuigkeiten im Lockdown, Sanierung Duschanlage

Neuigkeiten im Lockdown, Sanierung Duschanlage Neuigkeiten im Lockdown, Sanierung Duschanlage Neuigkeiten im Lockdown, Sanierung Duschanlage

Leider gibt es weiterhin keine positiven Nachrichten was den Fußballsport und das Leben auf dem Stadiongelände betrifft. Die Sportplätze sind alle eingeschneit. Doch im Hintergrund laufen natürlich ein paar organisatorische und die letzten bautechnischen Dinge, die sich bis dato hingezogen haben. Unsere Vereinshelfer sind fleißig ehrenamtlich mit der Pflege des Vereinsgeländes beschäftigt und der Vorstand koordiniert seit knapp einer Woche die Sanierung der Duschanlage zusammen mit den Neustädter Firmen Bauunternehmen Uwe Arnswald und Ullmann Heizungsbau GmbH. Derzeit laufen die Abrissarbeiten in der Duschanlage. Im Anhang findet ihr aktuelle Bilder zum Baugeschehen.

Mit Hilfe der digitalen Medien versuchen wir euch alle weiterhin auf dem Laufenden zu halten und wünschen euch für die restliche Winterzeit vor allem beste Gesundheit und alles Gute.

Vorstand des SSV Neustadt/Sa. e. V.