Montag, 24. Oktober 2022veröffentlicht von M. Beck

Alexander Rohm erhält Auszeichnung vom KVFSOE

Am 7.10.2022 wurde Alexander Rohm im Rahmen „Engagement im Ehrenamt“ vom KVFSOE mit einer Urkunde und einem Geschenk geehrt. Die Anerkennung übergab Norbert Rokasky (GF der AMS Jugend und Bildung GmbH). Alexander ist seit vielen Jahren ehrenamtlich als sehr engagierter Trainer und Mannschaftsleiter bei uns im Verein unterwegs. Seit 1,5 Jahren unterstützt er auch als Teammanager das Pilotprojekt vom SSV Neustadt/Sa. und SSV 1862 Langburkersdorf. Beide Vereine begannen mit einer Spielgemeinschaft in der D-Jugend ihre neue Zusammenarbeit. Dieser Test funktioniert derzeit hervorragend. Wir danken Alex an dieser Stelle für seinen Einsatz bei uns im Verein und wünschen ihm und seinem Team weiterhin beste sportliche Erfolge. Ein Dankeschön geht auch an unseren Kreisverband Fußball, der mit dieser jährlichen Aktion immer wieder einen Höhepunkt für alle Ehrenamtlichen darstellt.

Alexander Rohm 2. v. r. auf dem Foto