Montag, 11. Dezember 2023veröffentlicht von M. Beck

1. Adventsfeuer am Vereinsheim

1. Adventsfeuer am Vereinsheim 1. Adventsfeuer am Vereinsheim 1. Adventsfeuer am Vereinsheim 1. Adventsfeuer am Vereinsheim

Am gestrigen 2. Advent trafen sich Vereinsmitglieder und Anwohner unserer schönen Stadt Neustadt in Sachsen zum 1. Adventsfeuer mit Glühwein und Kinderpunsch vor dem Vereinsheim im Volksbank Stadion. Zwei Vereinsmitglieder hatten diese vorweihnachtliche Idee und wenig später sofort umgesetzt. In einer netten kleinen geselligen Runde wurde über die alten und aktuellen Zeiten gesprochen und sich natürlich über den Fußball ausgetauscht. Rund um eine wirklich gelungene Aktion, die ohne großen Aufwand wieder viel bewirkt hat. Danke an das Orgateam für Ihren Einsatz. Im kommenden Jahr wird es auf jeden Fall wieder stattfinden, da waren sich alle einig.