Dienstag, 19. Dezember 2023veröffentlicht von M. Beck

Neustädter Weihnachtsmarkt 2023

Neustädter Weihnachtsmarkt 2023 Neustädter Weihnachtsmarkt 2023 Neustädter Weihnachtsmarkt 2023

Was für ein toller Weihnachtsmarkt in Neustadt in Sachsen! Vom 15.12. - 17.12.2023 fand unser schöner Neustädter Weihnachtsmarkt rund um das Rathaus auf unserem geschmückten Marktplatz statt. Viele Händler, Vereine und ein buntes Rahmenprogramm zogen viele Besucher von Nah und Fern an. Auch der SSV Neustadt/Sa. e. V. war wieder mit von der Partie und präsentiere sich und seine Leckereien. Der Andrang an unserem Weihnachtsstand war in diesem Jahr besonders am Wochenender groß, was uns alle sehr gefreut hat. Danke an alle Unterstützer, Sponsoren und Helfer und an alle Besucher. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Stadtverwaltung, die uns immer wieder die Möglichkeit gibt, an diesen besonderen Tagen im Jahr mit dabei zu sein. Danken möchten wir auch den Stadtwerken Pirna. Mit der Tassenaktion haben sie wieder einen besonderen Sponsorenanteil für unsere Jugendarbeit geleistet.

Nun wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!