Dienstag, 19. Dezember 2023veröffentlicht von S. Lemke

Unsere Frauenmannschaft rüstet (mit Pirnaer Energie) auf!

Seit nunmehr 15 Wochen trainiert beim SSV Neustadt/Sa. e. V. auch eine reine Frauenmannschaft. Über die vergangenen Wochen ist die Zahl auf 18 fußballbegeisterte Frauen angestiegen. Das bedeutete natürlich auch, dass die Ausrüstung für die Damen aufgestockt werden musste. Von Anfang an fehlten Trainingsleibchen für Übungsspiele und hoffentlich auch baldige erste Testspiele.

Hier fanden wir in den Stadtwerken Pirna einen tollen Unterstützer! Wir sagen „DANKE“ für einen komplett neuen Satz Leibchen. Damit steht nun dem ersten Testspiel nix mehr im Wege.

Du hast auch Lust mit uns gemeinsam Fußball zu spielen? Dann melde dich einfach bei uns. Trainingszeiten sind immer Mittwochs von 16:45 – 18:30 Uhr.