Dienstag, 16. Januar 2024veröffentlicht von Verein

SSV-Hallenspektakel im Neustädter Sportforum ab 27. Januar

SSV-Hallenspektakel im Neustädter Sportforum ab 27. Januar SSV-Hallenspektakel im Neustädter Sportforum ab 27. Januar

In den Wintermonaten bei Eis und Schnee geht es in die Halle! Ab dem 27. Januar 2024 veranstaltet der SSV Neustadt/Sachsen e. V. das alljährliche Hallenspektakel im Nachwuchs- und Freizeitbereich. An insgesamt vier Tagen bzw. zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden werden knapp 700 Nachwuchskicker, Freizeitfußballer und Betreuer im Neustädter Sportforum erwartet. Die Halle wird sicherlich wieder bei einigen Nachwuchsturnieren beben. Die vielen mitreisenden Eltern und Fans sorgen immer für eine ausgelassene Stimmung. Die traditionelle Turnierserie wird jedes Jahr von unserer Nachwuchsabteilung unter der Leitung von Frank Stegmann organisiert und durchgeführt. Bei vielen Vereinen steht dieses Hallenevent jedes Jahr fest im Plan. Somit war es auch in diesem Jahr schnell klar, welche Mannschaften teilnehmen. Die Vielfalt der Teams aus unserem Landkreis, aus dem Raum Dresden und dem Landkreis Bautzen macht den Reiz der vielen Duelle aus. Neben den Nachwuchsturnieren wird es am Abend des 27.1.24 ab 19.00 Uhr auch das interne Vereinsturnier mit Trainern, Mannschaftsleitern, Spielern und Eltern geben. Außerdem ist an einem Turniertag ein Freizeitturnier mit vielen Freizeitmannschaften und Hobbykickern aus Neustadt und unserem näheren Umfeld geplant. Das Catering stellt und organisiert der Verein mit vielen ehrenamtlichen Helfern. Wir laden alle Fans und interessierte Zuschauer ein, einfach vorbei zu kommen und alle Mannschaften anzufeuern. Weitere Details zum Turnierablauf und den genauen Terminen der jeweiligen Spiele und Turniere werden wir zeitnah auf unseren digitalen Kanälen verbreiten.