Dienstag, 16. Januar 2024veröffentlicht von M. Beck

Neue Heizungsanlage im Vereinsheim

Die Vereinsmitglieder und der Vorstand können endlich aufatmen. Seit dem Frühjahr 2023 streikte die alte Heizungsanlage und wurde ab Herbst auf Notbetrieb umgestellt. So manchen Spieler hatte es nach dem Training oder Spiel unter der Dusche kalt erwischt. Im Frühjahr 2023 wurden die finanziellen Mittel über die Sächsische Aufbaubank -Förderbank- organisiert, damit diese zukunftsweisende Investition auch umgesetzt werden konnte. Nach vielen Monaten des Wartens war es endlich Mitte Dezember 2023 so weit. Die neue Heizungsanlage wurde geliefert und konnte installiert werden. Wir möchten an dieser Stelle allen Unterstützern und besonders der Firma Ullmann Heizungsbau GmbH und deren Mitarbeiter recht herzlich danken, dass am Ende alles reibungslos funktioniert hat. Diese Modernisierung wurde wichtig, da die fast 30 Jahre alte Anlage immer wieder defekt war und somit keine konstante Leistung mehr bringen konnte. Nun hoffen wir, dass uns die neue Heizungsanlage nicht nur Geld einspart, sondern auch in den kommenden Jahren gute Dienste leistet!