Dienstag, 20. Februar 2024veröffentlicht von M. Beck

Winterhallenturniere beim SSV Neustadt/Sa. e. V.

Winterhallenturniere beim SSV Neustadt/Sa. e. V. Winterhallenturniere beim SSV Neustadt/Sa. e. V. Winterhallenturniere beim SSV Neustadt/Sa. e. V. Winterhallenturniere beim SSV Neustadt/Sa. e. V. Winterhallenturniere beim SSV Neustadt/Sa. e. V. Winterhallenturniere beim SSV Neustadt/Sa. e. V. Winterhallenturniere beim SSV Neustadt/Sa. e. V. Winterhallenturniere beim SSV Neustadt/Sa. e. V. Winterhallenturniere beim SSV Neustadt/Sa. e. V. Winterhallenturniere beim SSV Neustadt/Sa. e. V.

Auch in diesem Jahr lud der SSV Neustadt/Sachsen e. V. wieder zu den traditionellen Hallenturnieren ins Sportforum ein. Insgesamt kamen am letzten Januar- und ersten Februarwochenende mehr als 40 verschiedene Vereine und Mannschaften aus ganz Sachsen nach Neustadt. In mehr als 100 Spielen kämpften die Fußballer im Alter von 4 bis 60 Jahren um Tore, Siege und Medaillen. Die Zuschauer konnten sich über spannende und faire Spiele freuen. Die besten Torschützen, Spieler und  Torhüter wurden mit Sachpreisen geehrt.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Stadtwerken Pirna, der Mariba Freizeitwelt Neustadt und der Volksbank Pirna eG, die uns hierbei mit Preisen und Spenden unterstützten. Ein Dank auch an Sachsenmilch, welche für die Kinder leckere Milchprodukte beisteuerten. RATAGS Kunsthandwerk GmbH & Co. KG aus Langenwolmsdorf sponserte den Sonderpreis für den besten Torwart beim Freizeitturnier.
Ein ganz besonderes Highlight in diesem Jahr war unser erstmalig ausgetragenes Turnier nur für Freizeitkicker. Hier durften wir uns über die ganz besondere Unterstützung aus dem Rathaus freuen. Unser Bürgermeister Peter Mühle stellte hierfür einen Wanderpokal und übergab diesen auch persönlich an die Sieger. Das Turnier kam so gut an, dass wir dieses zu unserem Sommerturnier im Juni gern mit einbinden möchten. Wollt ihr dabei sein und euch den „Pokal des Bürgermeisters“ schnappen? Dann meldet euch rechtzeitig bei uns an!
Danke an alle angereisten Sportler, alle ehrenamtlichen Helfer und Sponsoren für diese zwei tollen sportlichen und fairen Wochenenden. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.