Sonntag, 17. März 2024veröffentlicht von M. Beck

Volksbank Pirna eG und der SSV sind unzertrennlich

Das gemeinsame Projekt mit der Volksbank Pirna eG geht nun in die nächste Runde. Seit 13 Jahren sind der SSV Neustadt/Sa. e. V. und die Volksbank Pirna eG unzertrennlich und gehen einen gemeinsamen erfolgreichen Weg. In dieser Zeit konnten die Regionalbank, mit Hauptsitz in Pirna, und der Neustädter Traditionsverein sehr gut voneinander profitieren. Am 4. März 2024 trafen sich SSV-Präsident Martin Beck und Kerstin Rasche (Leiterin der Neustädter Volksbank- Filiale) zur Vertragsverlängerung der auslaufenden Sponsorenvereinbarung. Der neue Kontrakt wurde um zwei weitere Jahre verlängert und bietet nicht nur dem SSV-Vorstand, sondern auch den Fußballerinnen und Fußballern im Verein die gewünschte Planungssicherheit. „Wir freuen uns sehr, dass wir die jahrelange großartige Partnerschaft um weitere 24 Monate verlängern durften. Mit der Volksbank als Sponsor im Rücken können wir wieder zahlreiche Projekte im Nachwuchs-, Herren- und Frauenbereich angehen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön nach Pirna an den Vorstandsvorsitzenden der Volksbank Pirna eG Dr. Hauke Haensel, an dessen Marketingabteilung und an das gesamte Volksbank-Team.“, so Martin Beck nach der Vertragsunterzeichnung.