C-Jugend geht mit einem Staffelsieg in die Endrunde der HKM

Sonntag, 04. Dezember 2016Anstoß 16:30 UhrC-Jugendmannschaft

. - .
6:1
Bilder vom Spiel . gegen . Bilder vom Spiel . gegen . Bilder vom Spiel . gegen . Bilder vom Spiel . gegen . Bilder vom Spiel . gegen . Bilder vom Spiel . gegen . Bilder vom Spiel . gegen . Bilder vom Spiel . gegen . Bilder vom Spiel . gegen . Bilder vom Spiel . gegen .

Am 04.12.2016 wurde in Pirna die Vorrunde des TEAMBRO-FUTSALCUP ausgetragen. Für die die C-Jugend gingen an den Start Keeper Marvin N., Richard L., Julien S., Franz M., Tony W., Dominik W., Friedrich K., Eric M. und Florian T.
Als erstes mussten wir gegen SG Motor Wilsdruff/Mohorn/Garsebach an den Start. Die Partie endete nach 12 Minuten mit einem 0:0. Wir hatten ein Spiel Pause und wurden gleich wieder gegen SG Wurgwitz gefordert. Mit den ersten 3 Punkten und einem 2:0 ging es gegen FV Blau-Weiß Stahl Freital weiter. Diese Partie konnten wir mit einem 0:1 für uns entscheiden. Mit 7 Punkten ging es für uns weiter mit der SpG Hohnstein/Sebnitz. Das Spiel endete trotz vieler Chancen mit einem 0:0.
Das letzte Spiel im Turnier wurde gegen die SG Stahl Schmiedeberg ausgetragen. Allen war klar, bei einem Sieg wären wir Staffelsieger. In diesem Spiel haben wir unseren einzigen Gegentreffer in den letzten 5 Sekunden hinnehmen müssen. Dies war uns aber egal, da wir bereits mit 3 Toren führten.
Mit 11 Punkten und einem Torverhältnis von 6:1 konnten wir uns gegen FV Blau-Weiß Stahl Freital (2. Platz) und SG Motor Wilsdruff/Mohorn/Garsebach (3. Platz) behaupten. Folglich geht es am 07.01.2017 in die Endrunde.