SSV Neustadt/Sachsen

Dein Fußballverein im Volksbank-Stadion Neustadt in Sachsen

Spielberichte

Spielabbruch im Stolpener Burgstadion

Samstag, 09. September 2017Anstoß 12:45 Uhr2. Männermannschaft

SpG Stolpen/nNeustadt 2. - SC Einheit Bahratal-Berggießhübel
2:3 (0:3)
Bild vom Spiel SpG Stolpen/nNeustadt 2. gegen SC Einheit Bahratal-Berggießhübel

Beim Stande von 2:3 aus Sicht der Stolpener und Neustädter musste das Spiel durch Schiedsrichter Jürgen Werner abgebrochen werden. Gästetorhüter Tobias Peukert verletzte sich schwer und musste von den herbeigerufenen Rettungskräften und dem Rettungshubschrauber sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Mannschaften berieten sich mit dem Schiedsrichter und brachen das Duell ab. Es wird daher nun am grünen Tisch noch einmal eine Entscheidung fallen. Beide Teams möchten aber gern diese Partie noch einmal austragen.

Spielstatistik:
www.fussball.de